Gewinnspiel zu Ostern: Katzendecken mit geheimen Extras

von Bärbel
Katze mit Pföteldecke

[Werbung] Frühling liegt in der Luft und in drei Wochen ist schon Ostern! Damit es auch für eure Miezen ein tolles Osterfest wird, habe ich zusammen mit dem Osterhasen ein Gewinnspiel für die Leserinnen und Leser von Lieblingskatze organisiert. Zu gewinnen gibt es gleich drei Katzendecken mit geheimen Extras aus dem Hause Trixie.

Katze mit Pföteldecke

Diese tolle Pföteldecke von Trixie könnt ihr gewinnen

Zu gewinnen: 3 x 1 Pföteldecke von Trixie

Pföteldecke für Katzen

Die Pföteldecke ist ein Strategiespiel für Katzen. Ihr Geheimnis: In den Oberstoff sind Löcher eingearbeitet. Darin kann man Leckerlis oder Trockenfutter-Stücke verstecken, die eure Katze dann herauspföteln muss. Die eingenähte Raschelfolie macht die Sache zusätzlich spannend. Solche Strategie- oder Futterspiele regen den Geist an und fördern die Geschicklichkeit.

Die Decke 70 cm lang und 50 cm breit, aus Baumwolle, und hat einen seitlichen Reißverschluss zur leichteren Reinigung. Ich muss sagen, mir gefällt die Decke ausgesprochen gut. Alle Katzen, die ich kenne, wühlen leidenschaftlich gern in Decken, Handtüchern oder Wäsche herum – da ist so eine Pföteldecke ein Riesenspaß. Für uns Dosenöffner auch nicht ganz unwichtig: Das Design ist angenehm schlicht und passt eigentlich in jede Wohnung.

Ganz herzlichen Dank an den Osterhasen die Firma Trixie Heimtierbedarf, welche die drei Decken spendiert hat.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt mir ganz einfach einen Kommentar, warum ihr die Pföteldecke gewinnen wollt!

Einsendeschluss ist Karfreitag, der 3. April 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren werden dann drei Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner werden am Ostermontag, den 6. April 2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt, ran an die Tastatur 🙂

Bilder: © Trixie

Ähnliche Artikel

105 Kommentare

Avatar-Foto
Melanie 25. März 2015 - 9:04

Würde die Decke gerne gewinnen, damit sich unser seit 2 Monaten bei uns lebende Kater noch wohler fühlt. Mit seinen 3 Jahren war er leider schon bei mehreren Familien und hat auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde schon einmal operiert. Und wir haben Ihn vor dem Tierheim bewahrt. Nun arbeiten wir daran, dass er mehr und mehr Vertrauen fasst. Und zusammen spielen macht ihm so langsam auch viel Spaß.

Avatar-Foto
Robert 24. März 2015 - 21:52

damit meine Katzen ein tolles Osterfest haben. Sie sollten so eine tolle Pföteldecke bekommen

Avatar-Foto
Anja 24. März 2015 - 20:24

Weil die Mädels nun langsam groß werden und immer mehr Unfug im Kopf haben. Da wäre eine interessante Spielmöglichkeit doch eine tolle Beschäftigung. 🙂

Avatar-Foto
Elphie29 24. März 2015 - 17:31

Weil 4 Katzen nie genug Beschäftigung haben können und das eine willkommene Abwechslung wäre 😀

Avatar-Foto
Michael 24. März 2015 - 17:11

Meine beiden Katzis wüden sich sehr freuen.

Avatar-Foto
Doris Martin 24. März 2015 - 17:08

Meine Katze Penelope kratzt leidenschaftlich gerne auf Teppichen und Sofas (der Kratzbaum interessiert sie weniger) – die hätte sicher damit ihre Freude und ausserdem könnte ich ihre „Kratz“-Decke dann auch aufs Segelboot mitnehmen

1 12 13 14 15 16 17

Kommentarfunktion geschlossen

Lieblingskatze
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.